Archiv Aktuelles 2018


Montag, 10.September 2018

Kalbschießen der Berger Schützen

Wer wird Nachfolger von Ernst Jansen? Das entscheidet sich am kommenden Samstag. …


Freitag, 10.August 2018

Berger Schießstand unter Wasser

Einen herzlichen Dank an unsere Kameraden der Ortsfeuerwehr Berge, die uns vor schlimmerem bewahrt haben. Wir haben uns alle den Regen gewünscht, aber nicht …


Montag, 23.Juli 2018

Sommerbiathlon

Der TuS Berge veranstaltet in Kooperation mit der Deutschen Sportjugend und dem Schützenverein Berge einen Sommerbiathlonlauf.


Freitag, 06.Juli 2018

Die neuen Berger Könige

In Berge hat der Schützenverein seine neuen Majestäten ermittelt. Die Würde des Königs errang auf dem Schützenplatz …


Mittwoch, 27.Juni 2018

Festfolge für das Schützenfest 2018

Am Samstag, dem 30.Juni, Sonntag, dem 1.Juli und Montag, dem 2.Juli 2018, feiert der Berger Schützenverein sein …