Die neuen Berger Könige

In Berge hat der Schützenverein seine neuen Majestäten ermittelt. Die Würde des Königs errang auf dem Schützenplatz Wilhelmshöhe in Berge Thomas Hülsmann beim Schießen unter den stattlichen Eichen. Zur Mitregentin wählte er seine Frau Katrin. Als Adjutanten fungieren Präsident Andreas Stienke und Anja Stienke sowie Norbert Groß-Thedikeck mit Marion Frerker.
Kinderkönig wurde Janik Guichelaar, seine Königin ist Sophie Jans. Als Adjutanten vervollständigen Anton Reinke mit Lieselotte Groß de Wente und Friedrich Groß de Wente mit Ina-Maria Hartmann den Kinderthron.
Die Würde des Jugendkönigs errang Philip Lerch. Er wird durch die Adjutanten Mathes Rott und Jost Nehrenhaus bei seinen Regierungsgeschäften unterstützt.
Die Reihe der Königswettbewerbe endete mit dem Eichenkönigschießen. Hier siegte Hans Meyer zu Garthausen.

Foto(s): Schützenverein Berge e.V.