Delkeskamp Pokal in Berge ausgerichtet

Wanderpokal ging an den Schützenverein Restrup

An drei Tagen hatten 55 Schützenvereine aus dem Nordkreis die Gelegenheit um den Delkeskamp-Wanderpokal zu kämpfen. Die erfolgreichsten Schützen kamen vom Schützenverein Restrup. Ausrichter des Wettbewerbs war in diesem Jahr der Schützenverein Berge e.V., der im letzten Jahr den Pokal gewonnen hatte. 24 Vereine waren der Einladung gefolgt und bewiesen eine ruhige Hand und ein gutes Auge.
Pokalsieger wurden die Schützen des Schützenverein Restrup mit 166,9 Ringe. Sie verwiesen den Schützenverein Basum-Sussum mit 166,5 Ringe auf den zweiten Platz. Dritter wurde der Schützenverein Schwagstorf mit 165,5 Ringe. Präsident Andreas Stienke und Schießsportleiter Ingo Moormann überreichten die Pokale.
Werner Surholt als Vertreter der Firma Delkeskamp überreichte der siegreichen Mannschaft zusätzlich ein Jahreslos der Aktion Mensch.

Foto(s): Niels Biermann