Die neuen Berger Könige

In Berge hat der Schützenverein seine neuen Majestäten ermittelt. Die Würde des Königs errang auf dem Schützenplatz Wilhelmshöhe in Berge Jochen Bohmann beim Schießen unter den stattlichen Eichen. Zur Mitregentin wählte er seine Frau Eva. Als Adjutanten fungieren Stefan und Stephanie Bohmmann sowie Dirk und Claudia Oing.
Kinderkönig wurde Noha Schmidt, seine Königin ist Greta Kettler. Als Adjutanten vervollständigen Silas Brengelmann mit Marta Wille und Friedrich Bielefeld mit Annika Moormann den Kinderthron.
Die Würde des Jugendkönigs errang Tim Rocho. Er wird durch die Adjutanten Jonas Mack und Maximilian Triphaus bei seinen Regierungsgeschäften unterstützt.
Die Reihe der Königswettbewerbe endete mit dem Eichenkönigschießen. Hier siegte Oliver Oswald.

Foto(s): Schützenverein Berge e.V.